07.06.2017

War da nicht noch was?

Nicht nur an unserer Software wird stets und kräftig optimiert und erweitert. Auch in eigener Sache waren wir in den letzten Monaten aktiv. In der heutigen Zeit ist ein aussagekräftiger Webauftritt das A und O, wenn es darum geht, Kunden und Interessenten schnell zu den relevanten Themen zu leiten.

Besonders klare Strukturen und eine übersichtliche Nutzung stehen hier im Fokus des neuen Webseiten-Projekts, dass zukünftig auch den Support erleichtern und die Kontaktaufnahme fördern soll.

Während am Anfang des Jahres alles in die richtigen Bahnen gelenkt wurde, was das zukünftige Konzept und die Gestaltung angeht, steht das Grundgerüst der neuen Meffert Software Webseite nun schon auf sicherem Fundament – nun gilt es, die Feinheiten abzustimmen und den visuellen Komfort zu maximieren.

Wir sind jetzt schon gespannt auf Ihr Feedback und würden am liebsten Morgen schon damit Online gehen. Doch: Gut Ding will Weile haben und so müssen wir uns alle noch ein kleines bisschen gedulden.

Damit sich die Wartezeit bis zum finalen Relaunch kurzweilig gestaltet, veröffentlichen wir hier jedoch in einer Weltpremiere den ersten Schnipsel des zukünftigen Designs.

 

Achtung: Sneak peek!

 

Einen Kommentar schreiben