17.02.2016

Wie profitieren Sie von unserer Mitgliedschaft im BVMW?

Seit Kurzem sind wir Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Dies bringt einige Vorteile mit sich, von denen nicht nur wir als Unternehmen, sondern besonders auch Sie als unsere Kunden profitieren.

Der BVMW spricht als starke Solidargemeinschaft für mehr als 270.000 Unternehmen mit rund 9 Millionen Beschäftigten. Wie der Name bereits sagt, ist die Vertretung der Interessen besonders auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen ausgerichtet.

Eine große Bereicherung  bieten die jährlich über tausend Veranstaltungen und Seminare auf allen Verbandsebenen, die nicht nur Geschäftskontakte fördern, sondern den Teilnehmern auch immer wieder neuen Input liefern und den unternehmerischen Horizont erweitern.

Wie bereits in der Vergangenheit bewährt, stärken Kooperationen mit anderen Unternehmen auch die Vielseitigkeit der Meffert Software Produkte, sodass sich unsere Kunden in Zukunft auf weitere spannende Neuerungen und Innovationen verlassen können.

Aber nicht nur das: Durch den regelmäßigen Austausch mit anderen Mitgliedern können auch die speziellen Bedürfnisse aus den unterschiedlichen Branchen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement noch mehr vertieft werden. Das sehen wir als Chance unsere Produkte weiterhin engmaschig bedarfsorientiert entwickeln zu können.

Wir freuen uns auf diese neue Perspektive im Rahmen der Mitgliedschaft im Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

Einen Kommentar schreiben

Archiv