Headhunter of the Year

Headhunter of the Year

 Zum dritten Mal findet der „Headhunter of the Year“-Award statt, veranstaltet und verliehen von der Firma Experteer GmbH. Der Preis kürt die besten Personalberatungen in Deutschland in fünf verschiedenen Kategorien: Executive Search, Best Newcomer, Candidate Experience, Client Experience und Innovation. http://www.headhunter-of-the-year.com

 

 

Der Award bietet eine einzigartige Bühne, um Qualitätsstandards zu sichern und zu würdigen. Als Plattform bietet er zudem die Möglichkeit, sich innerhalb der Branche auszutauschen und zu vernetzen. Zudem fördert er Innovationen.

Alle Gewinner, Nominierten und von Kandidaten oder Mandanten empfohlenen Personalberatungen dürfen das Qualitätssiegel führen und damit werben.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 28. Februar 2018.

Die Firma Meffert tritt als Sponsor auf, um diese Auszeichnung von Experteer zu unterstützen.

Christoph und Patricia Meffert von Meffert Recruiting Solutions werden daher persönlich bei der Preisverleihung am 14. Juni 2018 im Bayerischen Hof in München anwesend sein.

Wir sind gespannt auf den Bericht!

Keine Kommentare

Ein Kommentar schreiben