Nikolaus bei Meffert

Heute ist der 6. Dezember, Nikolaustag, und Sie haben sicherlich Ihren Schuh gestern Abend vor die Tür gestellt und mit Nüssen, Mandarinen, Schokolade und Lebkuchen gefüllt bekommen.

Wir können Ihnen natürlich den Schuh nicht mit diesen leckeren Dingen füllen – dafür sind wir auch gar nicht zuständig -, aber wir von Meffert können Ihnen mit unseren Produkten das ganze Jahr über etwas Gutes tun.

Darum stellen wir Ihnen heute unser Team und unsere Leistungen im Einzelnen vor, sozusagen als zusätzliches Nikolausgeschenk:

  • Meffert bietet Software für Personalberater (Meffert Recruiting Suite®) und Unternehmen (Meffert Career Suite®) an. Diese Software entwickeln wir komplett selbst. Dafür haben wir eigenes Personal. Fünf Mitarbeiter arbeiten an neuen Funktionen und an Verbesserungen unserer Systeme, damit Sie als Kunde zufrieden sind.
    Lediglich für das Parsing greifen wir auf die Firma Joinvision zu. Wir waren jedoch eine der ersten Recruiting-Software-Anbieter, die diese Technologie in ihr System integriert hat. Das hat sich bewährt. Wir arbeiten mit Joinvision inzwischen seit elf Jahren zusammen. Ein toller Erfolg, finden Sie nicht auch?
    Darüber hinaus arbeiten wir noch mit Textkernel (ActiveSourcing) und hijob (Stellenveröffentlichung) zusammen, die unsere Leistungen hervorragend ergänzen.
  • Aber worauf wir von Meffert ganz besonders stolz sind und was uns auch von anderen Recruiting-Software-Anbietern unterscheidet:
    Wir haben kein klassisches Vertriebsteam, sondern wir haben eigens dafür ausgebildete Berater. Diese kennen die Prozesse aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und verfügen über das ganze technische Know-how. Für Sie als Kunde bedeutet das, dass Sie die gesamte Zeit über fachlich betreut werden. So erarbeitet der Berater mit Ihnen zusammen nach Auftragseingang einen Projektplan. Er koordiniert dieses Projekt, was wegen Datenimporte und Umsetzung individueller Wünsche schon mal drei Monate dauern kann, mit unserem Support und ggf. auch mit den Entwicklern. Zudem berät er Sie beim Costumizing.
  • Meffert hat, wie bereits erwähnt, auch einen eigenen Support, was nicht selbstverständlich, aber uns sehr wichtig ist. Aktuell verfügen wir über vier Mitarbeiter. Diese unterstützen Sie als Kunden in technischen Fragen sowie bei klassischen Supportfragen. Unser Support führt bei Ihnen die Installation durch, sodass dieser automatisch Ihre technische Infrastruktur kennt. Ein riesiger Vorteil!
    Den Support erreichen Sie über den Support-Button, per E-Mail support@meffert.de oder telefonisch.
  • Und schließlich bildet Meffert aus. Wir sind Ausbildungsstätte der TU Darmstadt und konnten bisher alle Auszubildenden übernehmen. Für Sie heißt das, alle unsere Mitarbeiter kennen die Prozesse von Anfang an.

Haben wir Sie überzeugt? Sind noch Fragen offen? Dann melden Sie sich bei uns unter info@meffert.de oder telefonisch.

Und damit Sie auch wissen, wen wir meinen: Oben ist unser fast vollständiges Meffert-Team abgebildet!

Keine Kommentare

Ein Kommentar schreiben