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Meffert job eXchange®

Online-Stellenbörse und Kunden-Kontakt-Portal in einem

Mit Meffert job eXchange betreiben Sie in Ihrem Design schnell, sicher und einfach ein kom­plet­tes Stellen- und Bewerbermanagement auf Ihrer Homepage.

Der Clou dabei: Die Inhalte pflegen Sie direkt in Meffert Recruiter, der Datenaustausch erfolgt vollautomatisch im Hintergrund. Damit wird die Pflege der Stellen und Kandidaten zum Kinderspiel.

Auch Ihre Kandidaten profitieren, wenn Sie Meffert job eXchange einsetzen. Der integrierte CV-Parser liest hochgeladene Bewerberdateien aus und übernimmt passende Werte auto­ma­tisch in die Datenbank. Die Erfahrung zeigt, dass das für Ihre Stellenbörse ein echter Wett­bewerbs­vorteil ist. So können Kandidaten ihr Profil schnell anlegen und dauerhaft selbst pflegen.

Sie werden übrigens von Meffert job eXchange automatisch per E-Mail informiert, wenn Än­derungen in der Datenbank vorgenommen werden.

Ihren Klienten können Sie ein eigenes Kunden-Konto einrichten. Damit gewähren Sie direkten Zugriff auf freigegebene Pro­jekte, Profile und Dokumente. Klienten bleiben so stets über den aktuellen Stand der Aktivitäten informiert. Das flexibilisiert den Re­crui­ting­prozess und erleichtert das Bewerber-Mana­ge­ment.

Die Keyfeatures®

von Meffert job eXchange

Bei gleichzeitiger Nutzung von

Meffert Recruiter

  • Direkte Verknüpfung beider Programme erleichtert Datenübernahme in beide Richtungen. 
  • Bewerberdaten können in Meffert Recruiter importiert werden.
  • Die Auswahllisten in Onlineformularen werden aus Meffert Recruiter automatisch befüllt.
  • Projektdaten können als Job-Angebot exportiert werden.
  • Bewirbt sich ein Kandidat online in Meffert job eXchange, wird er in Meffert Recruiter automatisch der Kandidatenliste des betreffenden Projekts zugeordnet.
  • Zahlreiche Kennzeichen und Daten können voreingestellt werden, wenn Profile über Meffert job eXchange eingehen.
Software kennenlernen
Download Broschüren und Dokumente

Funktionen für den Betreiber

  • Frei definierbares Layout
  • Web-basiertes Administrationsmodul
  • Automatische, anpassbare E-Mail-Benachrichtigung für registrierte Besucher der Jobbörse
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung bei Aktivitäten auf der Jobbörse
  • Erfassung eigener offener Stellen

 

Funktionen für Unternehmen/Kunden

  • Online-Erfassung der Firmenstammdaten und eines Ansprechpartners
  • Veröffentlichung offener Stellen
  • Suche nach Kandidaten (auf Wunsch anonymisiert)

Funktionen für Bewerber

  • Bewerber kann sich registrieren und erhält ein dauerhaftes Konto in der Datenbank für Wiederbesuch (bei Verwendung des Bewerberformulars mit Account)
  • Erfassung der Lebenslaufdaten (Stammdaten, Ausbildung, Beruflicher Werdegang, Sprachen, Kenntnisse etc.) erfolgt strukturiert
  • Upload von Dateien und Fotos (erlaubte Dateitypen und -größen können eingestellt werden)
  • Suche nach offenen Stellen (auf Wunsch anonymisiert)
  • Zugriff auf bereits erfolgte Bewerbungen
  • Mehrfachnutzung, einfache Bewerbung auf Stellen unter Verwendung des vorliegenden Lebenslaufs