KEY-FEATURES

Auf allen Endgeräten

Die browserbasierte Software kann auf jedem Endgerät wie z.B. auf iPads, Android-Tablets oder Smartphones genutzt werden.

On- und Offline-Verfügbarkeit

Arbeiten Sie auch ohne eine Server- und Internetverbindung! Nutzen Sie unsere lokale Windows-Version und synchronisieren im Hintergrund automatisch die Daten, sobald Sie wieder online sind.

Intuitiv und individuell

Neben der benutzerfreundlichen Bedienung, die ein schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht, profitieren Sie von einer Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten.

Flexibles Lizenzmodell

Die Zahl der zusätzlichen Benutzer kann jederzeit erhöht und monatlich mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende reduziert werden.

DATEN

Suchfunktionen

Die Software bietet viele Suchfunktionen, von einer einfachen Suchmaschinen-Volltextsuche bis hin zu feldgenauen Abfragen.

Dokumentenverwaltung

Alle Dokumente sind in der Datenbank verfügbar und mit den Kandidaten, Firmen und Projekten verknüpft.

Exchange-Synchronisation

Synchronisieren Sie Kontakte und Termine vollautomatisch im Hintergrund, um stets alle Termine und aktuelle Kandidaten auch in Ihrem Smartphone zu sehen.

Cloud oder Lokal

Sie entscheiden, wo Ihre Daten liegen. Die Anwendung wird als Software as a Service (SaaS) in der Cloud angeboten, kann aber auch lokal in Ihrem Büro oder Rechenzentrum verwendet werden.

ZUSAMMENARBEIT

Wiedervorlage & Aufgaben

Die Wiedervorlage erinnert Sie an zu erledigende Aufgaben und steuert die Verteilung der Aufgaben im Team.

Aufwandserfassung

Aufwände werden manuell oder automatisch erfasst. Mit hinterlegbaren Stundensätzen erhalten Sie einen Überblick der investierten Manpower in Ihre Projekte.

Rechnungen

Aus dem Meffert Recruiter heraus können Sie Ihre Rechnungen schreiben, Rechnungslisten abrufen, Kosten und Einnahmen verwalten und wirtschaftliche Auswertungen erstellen.

Projektverwaltung

Alle Informationen zu Ihren Projekten werden an einer zentralen Stelle verwaltet: Anforderungsbeschreibungen, Aktivitäten, Kandidatenlisten, Zielfirmen, Rechnungen, Aufwände.

Word-Vorlagen

Erstellen Sie vertrauliche Berichte, Dossiers, Exposés, CVs und Kundenreports auf Basis von top gestalteten Word-Vorlagen, die bei Bedarf vor der Weitergabe noch angepasst werden können.

Automatismen

Die Software übernimmt Routine-Aufgaben wie z.B. den Versand von E-Mails (Einladungen, Absagen, Erinnerungen, Geburtstagswünsche), die Erstellung/Verteilung von Berichten oder die Überprüfung der Datenqualität.

KOMMUNIKATION

WhatsApp und SMS

Kontaktieren Sie Ihre Kunden und Kandidaten alternativ über WhatsApp oder SMS.

Telefonie

Starten Sie Telefongespräche direkt aus der Datenbank heraus, ohne die Rufnummer am Telefon eingeben zu müssen.

Newsletter und Serienmails

Das System versendet personalisierte E-Mails z.B. im Rahmen von Mailingaktionen oder zeitversetzten Absagen.

Vorlagen

Für alle Kommunikationsformen stehen individuell gestaltbare Vorlagen zur Verfügung.

TOOLS / SCHNITTSTELLEN

CV-/Profil-Import

Importieren Sie Profile direkt aus sozialen Netzwerken wie z.B. Xing, LinkedIn, Experteer und profitieren Sie, von der Lebenslauferkennung aus Word- und PDF-Dokumenten.

Homepage-Integration

Ihre Stellenangebote erscheinen in Ihrem individuellen Design auf Ihrer Unternehmenshomepage. Bewerber können sich online bewerben und Ihre Kunden können freigeschaltete Daten und Dokumente einsehen.

Multiposting

Buchen Sie Stellenanzeigen bei professionellen Stellenbörsen direkt aus der Software heraus und genießen Sie Sonderkonditionen.

Profilsammler

Speichern Sie Profile mit einem Klick, direkt während des Ident-Prozesses in sozialen Netzwerken und importieren Sie diese bei Bedarf in die Datenbank.

Schnittstellen zur HR-Lösungen

Es gibt diverse Schnittstellen von der Software zu bekannten Anbietern von HR-Lösungen, wie z.B. hijob, JoinVision, Textkernel.

Outlook, Word und Excel Integration

Versenden und Importieren Sie E-Mails über Outlook. Nutzen Sie Word und Ihre Vorlagen für Berichte. Verwenden Sie Excel für individuelle Berichte mit Diagrammen und den Datenimport- oder Export.

SICHERHEIT

Optimale DSGVO-Unterstützung

Holen Sie Online Multi-Opt-Ins Ihrer Kunden und Kandidaten ein. Die Speicherung erfolgt revisionssicher und DSGVO-konform. Personen können automatisch erinnert werden.

Datenschutzkonforme Weitergabe

Kunden können auf Dokumente Ihrer Kandidaten über einen sicheren, verschlüsselten Online-Zugang zugreifen.

Berechtigungsverwaltung

Sie entscheiden, was Ihre Benutzer sehen und machen dürfen. Die feingliedrigen Berechtigungen ermöglichen ein exaktes Finetuning. Mit Benutzergruppen sind Berechtigungen mit nur einem Klick gesetzt.

Berechtigungen auf Datensatzebene

Verbergen Sie bestimmte Daten vor anderen Teams oder externen Researchern und schalten Sie nur die Daten frei, die der jeweilige Benutzer sehen darf.
Menü