Meffert feiert den 750. E-Recruiting-Kunden

Meffert hat einen Grund zu feiern!

Wir freuen uns über unseren 750. Meffert Recruiting Suite Kunden!

Zur Feier des Tages überreichten Christoph und Patricia Meffert einen Pokal an unseren Jubiläumskunden, Frau Mayari Denz und Frau Celina Moreno-Buss von IP- Dynamics, einem führenden Unternehmen im Unified Communications Markt mit einer eigenen Recruiting Abteilung für den Personal-Nachwuchs.

Da das Bewerbermanagement mit Excel-Listen ein enormer Zeitaufwand war und man nicht alle Abläufe im Überblick hatte, hat sich IP Dynamics entschieden, auf die professionelle E-Recruiting Software „Meffert Recruiting Suite“ zu wechseln. Nun ist ein strukturierteres und effizienteres Arbeiten möglich und das Recruiting Team hat den gesamten Prozess viel besser im Blick.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit IP-Dynamics und sind dankbar für 750 großartige Kunden!