Nicht vergessen: Mit dem April kommt auch der Personalberatertag – Kein Scherz!

Schon in weniger als einem Monat ist es soweit: Wir machen uns auf den Weg zum Personalberatertag des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e.V. nach Bonn.

Aber Achtung: Nicht das falsche Ziel ansteuern! In diesem Jahr wechselt das Gipfeltreffen der Personalberater den Standort und findet nicht im Hotel auf dem Petersberg sondern im Kameha Grand statt.

Neuer Standort – alte Tradition: In diesem Jahr werden wir als Sponsor vertreten sein. Eine schöne Gelegenheit um sich mal persönlich wieder zu treffen und Ihnen zum Beispiel die gerade frisch erschienene Version 8 des Meffert Recruiters vorzustellen – ein Meilenstein in der Weiterentwicklung unserer Software.

Der Personalberatertag immer wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender der Branche: Spannende Vorträge, anregende Gespräche und eine stets bestens koordinierte Organisation lassen uns jedes Jahr gerne wieder nach Bonn an- und mit neuem Input im Gepäck abreisen.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf einen ideenreichen Tag, gespickt von vielen guten Begegnungen und Wiedersehen. Die Tage sind gezählt!

Menü