Nicht vergessen: Mit dem April kommt auch der Personalberatertag – Kein Scherz!

Schon in weniger als einem Monat ist es soweit: Wir machen uns auf den Weg zum Personalberatertag des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e.V. nach Bonn.

Aber Achtung: Nicht das falsche Ziel ansteuern! In diesem Jahr wechselt das Gipfeltreffen der Personalberater den Standort und findet nicht im Hotel auf dem Petersberg sondern im Kameha Grand statt.

Neuer Standort – alte Tradition: In diesem Jahr werden wir als Sponsor vertreten sein. Eine schöne Gelegenheit um sich mal persönlich wieder zu treffen und Ihnen zum Beispiel die gerade frisch erschienene Version 8 des Meffert Recruiters vorzustellen – ein Meilenstein in der Weiterentwicklung unserer Software.

Der Personalberatertag immer wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender der Branche: Spannende Vorträge, anregende Gespräche und eine stets bestens koordinierte Organisation lassen uns jedes Jahr gerne wieder nach Bonn an- und mit neuem Input im Gepäck abreisen.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf einen ideenreichen Tag, gespickt von vielen guten Begegnungen und Wiedersehen. Die Tage sind gezählt!

Keine Kommentare

Ein Kommentar schreiben