Seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich – die Zwischenbilanz 2016

Der Juli neigt sich dem Ende – höchste Zeit für eine kurze Zwischenbilanz und einen Rückblick auf die erste Jahreshälfte 2016!

Obwohl oder besonders weil unsere Software bereits seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird, ist es erfreulich, dass die Verkaufszahlen im Neukunden-Bereich in der ersten Hälfte des Jahres rapide angestiegen sind.

Doch damit nicht genug! Auch unsere Bestandskunden erweitern auf Grund von Mitarbeiterzuwachs kontinuierlich ihre Lizenzen. Dieser Umstand gibt gleich mehrfachen Anlass zur Freude: Einerseits freuen wir uns mit unseren Kunden und gleichzeitig natürlich auch über jede neue Lizenz und den erfolgreichen Einsatz unserer Software.

Mittlerweile verzeichnen wir über 600 Unternehmen bei denen die Produkte von Meffert Software den Dreh- und Angelpunkt im Bereich Recruiting und Human Resources bilden.

Mit großer Begeisterung beobachten wir das stetige Wachstum der Personalberater-Branche, begrüßen jede Weiterempfehlung unseres Unternehmens und genießen nun erstmal ein paar warme Sommertage, bevor wir mit einem Ausblick in die zweite, hoffentlich ebenfalls von Erfolg gezeichnete, Jahreshälfte starten.

Keine Kommentare

Ein Kommentar schreiben